Worum geht es bei den Beziehungshelden?

Wer hat es nicht schon einmal erlebt, dass Beziehungen nicht optimal laufen?

Wir waren alle schon einmal verliebt. Hatten Schmetterlinge im Bauch und die größten Hoffnungen für die Zukunft. Doch dieser Rausch verflog und übrig blieb oft ein Scherbenhaufen oder ein großes Fragezeichen. Warum hat es nicht geklappt? Vielleicht glauben wir auch schon gar nicht mehr an die Liebe und lassen es im Moment ganz.

Und obwohl es so schwierig ist, können wir doch nicht wirklich von dem Thema lassen. In der Vergangenheit und heute prägen Beziehungen unser Lebensgefühl. Für die allermeisten Menschen haben sie entscheidenden Einfluss auf die Zufriedenheit in ihrem Leben.

Was bieten wir Dir?

Unser Angebot richtet sich an Menschen, die gerade ohne feste Partnerschaft leben und auf eine neue bessere hoffen. Damit es nicht beim Prinzip Hoffnung bleibt, geben wir Dir konkrete Unterstützung durch unser Coaching: Wie kannst Du die nächste Beziehung so gestalten, dass sie Dich unterstützt und erfüllt? Dazu  bieten wir Dir keine langwierigen Psychoanalysen, Ü 30 Partys oder eine Single- Kennlernbörse, sondern: Wir möchten, dass Du aus gescheiterten Beziehungen lernst und erkennst, wie Du Deine nächste Partnerschaft aktiv neu ausrichtest. Wir helfen Dir dabei mit Beziehungscoachings in Verbindung mit vielseitigen Aktivitäten, die Dich immer schon interessiert haben, z.B. Kochen, Sport, Styling etc. So kannst Du in einer Gruppe von Menschen in einer ähnlichen Situation viel über Beziehungen lernen ebenso wie eine neue Sportart, Kochen oder Dein Äußeres verbessern. Gleichzeitig dabei Spaß haben und neue Menschen kennen lernen.

Schau Dich unter „Programm“ um, welche Kurse für Dich passen!