Shopping-Helden

Shopping & Coaching

 

Durch jahrelange Erfahrung haben wir eine Vielzahl von Texten erarbeitet, was Menschen unterscheidet und motiviert. Wir haben eine Know-How-Datenbank mit einer Vielzahl von Texten und Bildern. Dieses Wissen haben wir nun aufs Wesentliche reduziert und die Aspekte in den Vordergrund gestellt, die aus unserer Sicht wesentlich für Deine Beziehungen sind.

Und zwar in zweifacher Sicht: Was Du zu bieten hast, aber auch was Du Dir wirklich wünschst.

 

Du musst also nur noch entscheiden, was zu Dir passt und was nicht. Und im Handumdrehen hältst Du Deinen eigenen "Beziehungs-FingerPrint" in den Händen.

 

Einen Tag für die Erstellung Ihres ganz persönlichen Beziehungs-FingerPrint und einen Tag für Deine Erwartungen. Das Kick-off in Dein neues Leben beginnt mit einer gemeinsamen Shopping-Tour im nahegelegenen Outlet und der Begrüßung in unserer Coaching Suite, die Dir in der Zeit Deines Aufenthalts frei zur Verfügung steht.

 

Preis und Räumlichkeiten

599 Euro

inklusive Übernachtung in der Coaching-Suite und exklusiver Shopping-Begleitung.

 

Alternativen für Ruhesuchende:

  • Wohlfühltherme Saarland (45 km bis 24 h geöffnet: das Mega-Event am Abend mit Fakeln und Kamingefühl)
  • Pilgern auf dem Jakobsweg (vor Ort: Ende des Pilgerwegs)
  • Kolster Hornbach

 

Teilnehmerzahl: 1-4

Veranstaltungsort: 66500 Hornbach

Veranstaltungsumfang: 2 Tage inkl. Shopping-Event (Verlängerung auf Anfrage)

Termin 1 Termin 2 Termin 3
Derzeit nur    
auf Anfrage    
     
     

Nimm Kontakt zu uns auf und informiere Dich detailliert zu unseren Angeboten und freien Terminen. Unsere Mitarbeiter-Helden helfen Dir gerne weiter.