Sport-Helden

Beziehungscoaching & Fitness

 

Grundlegende Coaching-Impulse kombiniert mit passenden Fitness-Übungen, um im Einklang mit Geist und Körper Deine Beziehungs-Power zu maximieren.

An zwei Terminen wirst Du ein speziell für Singles ausgearbeitetes Programm erleben, um noch mehr Glück und Erfüllung in Dein Leben zu bringen (jeweils 2 Std.). Anschließend wirst Du durch entsprechend sportliche Übungen die nötige Energie aufbauen und auf die Probe gestellt (jeweils 1 Std.).

 

 

Programm Teil 1:

 

1. Welcher Einsatz in welchem Lebensbereich bringt mir den bestmöglichen Output?

 

2. Was ist das Geheimnis guter Beziehungen?

 

3. Gehirnforschung aktuell:

- Was passiert mit guten Vorsätzen?

(Punkt 1-3 ca. 2 Std.)

 

4. Das Programm besteht aus abwechslungsreichen Ganzkörper-Kräftigungsübungen gepaart mit Cardio-Einheiten für die Steigerung der Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems.

Ein effektives Training ohne Geräte, nur unter Nutzung des eigenen Körpergewichtes, das zudem viel Spaß macht.

(ca. 1 Std.)

 

Programm Teil 2:

 

1. Wo liegen meine Entwicklungspotentiale?

 

2. Finden statt suchen: Wie kann ich meine Chancen auf eine erfolgreiche Beziehung erheblich steigern?

(Punkt 1-2 ca. 2 Std.)

 

3. Entsprechende Fitnessübungen, um den Prozess zu unterstützen

(ca. 1 Std.)

 

 

Hinweis zum Fitnessprogramm: Keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Bitte Sport-Kleidung tragen und wenn vorhanden, eine Matte mitbringen.

 

 

Preis und Räumlichkeiten

199 Euro

Inkl. Getränke.

 

Teilnehmerzahl: 6-12 (Frauen & Männer)

Veranstaltungsumfang: 2x3h

Veranstaltungsort: Sportstudio 2000, Friedrichstr. 169, 71638 Ludwigsburg

Tag: Freitag und Samstag

Termin 1 Termin 2 Termin 3
18.06.2016 (9.00 Uhr) 29.07.2016 (18.00 Uhr) Auf Anfrage
24.06.2016 (18.00 Uhr) 06.08.2016 (9.00 Uhr)  
     
     

Durchführung / unsere Partner:

Das Fitnesstraining wird durchgeführt von Peter Stanjeck, der seit vielen Jahren Fitnesskurse im Breitensport durchführt. Durch zahlreise Aus- und Fortbildungen im Bereich Cross-Fitness, Step-Aerobic und Intervall-Training ist ein abwechslungsreiches und effektives Trainingsprogramm entstanden, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Schwitzen bringt und dabei viel Spaß macht.

 

Nimm Kontakt zu uns auf und informiere Dich detailliert zu unseren Angeboten und freien Terminen. Unsere Mitarbeiter-Helden helfen Dir gerne weiter.