Yoga-Helden

Beziehungscoaching & Yoga

 

Coaching-Impulse kombiniert mit passenden Yoga-Übungen, um durch Geist und Körper Deine Beziehungs-Power zu maximieren.

 

 

Programm Teil 1:

 

1. Welche Möglichkeiten habe ich, mehr Glück und Erfüllung in mein Leben zu bringen?

- Ziele und ihre Auswirkungen

 

2. Gesetzmäßigkeiten von Beziehungen

Wie funktionieren Beziehungen?

Was kann ich tun, um diese Gesetzmäßigkeiten für mich bestmöglich zu nutzen?

- Ex-Partner

- Freunde/Bekannte/Kollegen

- Ursprungsfamilie

- Beziehung zu mir selbst

 

3. Wie funktioniert unser Gehirn?

- Warum Vorsätze fast immer scheitern

- Gehirnstrukturen

- Lösungsmöglichkeiten

(Punkt 1-3 ca. 2 Std.)

 

4. Entsprechende Yogaübungen für Anfänger geeignet, die die oben genannten Impulse körperlich unterstützen und weiter voran bringen

Abschluss Mediation

(ca. 1,5 Std.)

 

Programm Teil 2:

 

1. Wo liegen meine Wachstumspotenziale in Beziehungen?

- die vier Punkte der Balance

- Was bedeutet es, kooperative Beziehungen zu haben?

 

2. Single sein: mentale Haltung

(Punkt 1-2 ca. 2 Std.)

 

3. Entsprechende Yogaübungen, um den Prozess zu unterstützen

(ca. 1,5 Std.)

 

Hinweis zum Yoga: Keinerlei Yoga-Kenntnisse notwendig. Bitte legere Kleidung tragen und wenn vorhanden, eine Matte, Decke und ein Kissen mitbringen.

 

 

Preis und Räumlichkeiten

199 Euro

Inkl. Getränke.

 

Veranstaltungsumfang: 2x3h

Veranstaltungsort: Yoga-Studio, Mauserstr. 23, 71640 Ludwigsburg

 

Termin 1 Termin 2 Termin 3
08.06.2016 (18.00Uhr) 20.07.2016 (18.00Uhr) Auf Anfrage
11.06.2016 (09.00Uhr) 30.07.2016 (09.00Uhr)  
     
     

Durchführung / unsere Partner:

   

Nimm Kontakt zu uns auf und informiere Dich detailliert zu unseren Angeboten und freien Terminen. Unsere Mitarbeiter-Helden helfen Dir gerne weiter.